Anfragen Jetzt Buchen
Höllwart hotels

we are family

Wir hatten schon immer einen Sinn für Familie, aber künftig bedeutet Familie die Welt für uns. Grund dafür ist A., dass wir mit der Höllwart‘schen Hotelphilosophie auf immer mehr Gesinnungs-Schwestern & Brüder treffen. B., dass unsere drei Kinder so beeindruckend souverän das Steuer übernehmen. Und C: Dass wir mit dem Haven Mountain Retreat nochmal Hotel-Nachwuchs bekommen haben. Über all das freuen wir uns riesig und bedanken uns bei unserer Großfamilie aus Gästen, Kindern, Freunden und Partnern mit einer Wintersaison, die allen eine große Portion Freude und Bestätigung zurückgibt.

Höllwart Spirit hoch 3

Von Herzen persönliche Gastfreundschaft, gehobene österreichische Lebensart und „Urlaub by design“-Erlebnisse kann es gar nicht genug geben. Deswegen besteht die Höllwart-Hotelfamilie auch aus drei Häusern. Jedes ganz anders und doch vertraut.

Haven

Serviced Appartements für alle, die im Urlaub maximale Selbstbestimmung & Freiraum auf hohem Komfort-Level wünschen.

here we are
Oberforsthof

Familien-Hotel für Paare, Alleinerziehende & Familien, die zwangloses Miteinander & kreative Erlebnisangebote schätzen.

here we are
Sonnhof

Muße-Hotel für Erwachsene, die mit Genuss bei sich ankommen wollen.

here we are

Coming soon: Höllwart people – unsere neues Board, wenns um alle Belangen unseres Teams geht.